Winzerzimmer Klöckl

+43 (0)3475 - 23 42  +43 (0)3475 - 30057 weinbau-kloeckl@aon.at www.steirer-weine.at

Unser Wein

Buchungsanfrage Freie Zimmer

„A Tropfen narrisch guat“ – So beginnt der Refrain über den Wein mit dem Duft der Rose,
den
KLÖCHER TRAMINER

218_010.jpg


Was macht ihn so einzigartig? Auf den Hängen erloschener Vulkane im Sand der roten Erde reift ein unverwechselbarer Wein. Das milde mediterrane Klima , qualitätsbewusster Rebschnitt, gezielte Laubarbeit, die Wahl des richtigen Erntezeitpunktes und eine schonende Verarbeitung der Trauben sind die weiteren Geheimnisse, einfach „narrisch guat“. Klöcher Traminer halbtrocken, oder Klöcher Gewürztraminer lieblich, wählen Sie ihren Favoriten.

218_026.jpgDie steirische Sortenvielfalt ist auch auf unserem Weingut vertreten. Angefangen vom fruchtigen Welschriesling bis zum gehaltvollen Rotwein ist für jeden Weingenießer etwas dabei. Lust auf eine fruchtige Scheurebe (die geschützte Marke „Der Urige Steirer“ nur beim Weinbauernhof Klöckl erhältlich), oder ein kräftiger Weißburgunder trocken ausgebaut.

Einfach herkommen – verkosten – genießen- und mitnehmen!
Der aktuelle Weinjahrgang erhältlich im Ab-Hof Verkauf oder in unserem Bestellshop im Internet. Nützen Sie die günstige Möglichkeit für eine Sammelbestellung. Ab 60 Flaschen Zustellung Frei Haus in ganz Österreich. Übrige Länder auf Anfrage!

 

   218_028.jpg

 

218_030.jpg

 

218_012.jpg