www.schmecke-das-leben.at

03454 59861 03454 59861 info@schmecke-das-leben.at www.schmecke-das-leben.at

Weingut Tauss

Herzlich willkommen am Weingut Tauss!

weingut_04_fe8082dd.jpg

Unser biologisch-dynamisches Weingut liegt in Schloßberg bei Leutschach. Hier leben wir mit unserer Familie und hier arbeiten wir. "Im Sinne des Lebens" ist unser Motiv bei all unserem Tun und Handeln, im Weinberg, im Keller, im Haus und am Hof. Wir verstehen darunter ein ökologisches und nachhaltiges Wirtschaften zur Gesunderhaltung unseres Landes für nachfolgende Generationen, eine sorgfältige Auswahl aller Lebensmittel für uns und unsere Gäste sowie die Nutzung von nachwachsenden und thermischen Energiequellen. Die biologische Wirtschaftsweise ist hierfür die Basis, denn auch der Wein wird durch unseren Lebensstil zu einem ganz besonderen Lebens-Mittel. Naturbelassen und pur, wie er von der Erde kommt. Auch die Gästezimmer und Ferienwohnungen sind unserem Wunsch nach Natürlichkeit entsprechend ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Alice und Roland Tauss.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.weingut-tauss.at

 weingut_01_df329966.jpg  weingut_05_429e6c3b.jpg  

Alice und Roland Tauss.

_MG_5850_1.jpg

KONTAKTINFORMATIONEN

Biodynamisches Weingut
Alice & Roland Tauss
Schloßberg 80
A-8463 Leutschach
Tel.: + 43 (0) 3454 / 6715
Fax: + 43 (0) 3454 / 70 050
weingut-tauss@gmx.at
www.weingut-tauss.at

So finden Sie uns:
A9 Abfahrt Vogau/Straß, weiter in Richtung Ehrenhausen, Gamlitz, Leutschach-dort bei der Kirche links abbiegen, 1 km bis Lagerhaus, dort re. und nach 500 m wieder re (gute Beschilderung!)
Route